Platz 2: Rudi Wacker

Veröffentlicht am 14.03.2014 in Wahlen

Platz 2: Rudi Wacker unser Fahrschullehrer; Rudi ist 56 Jahre alt, seit vielen Jahren mit seiner Frau Gaby verheiratet und hat eine Tochter. Er ist Stadtrat und davor war er Ortssprecher. Seit neustem spielt er ein Blasinstrument und das macht ihm richtig Spaß.

Homepage SPD Baunach

Als Vertreter der Liste 2 SPD bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Stadtratswahl wie auch bei der Kreistagswahl. Auch in Zukunft werden wir uns für Sie, unsere Heimat, unsere Stadt und unsere Region einsetzen. Im Stadtrat von Scheßlitz und im Kreistag von Bamberg sind wir jeweils mit 2 Mandatsträgern vertreten. Ihre Ansprechpartner im Scheßlitzer Stadtrat sind Rainer Kretschmer aus Scheßlitz und Jürgen Schneider aus Burgellern. Sie stehen Ihnen gerne zur Verfügung.